TETENBÜLL 
/

 Das Herzstück Eiderstedts

 

BV TETENBÜLL VON 1894 E.V.

Gründung: 11.11.1894 *
Tradition trifft Moderne - siehe Standarten- und Asphalt-Fotos
Mitglieder: über 100
Heimstrecke: Kaltenhörner Deich
Froststrecke: Sieversflether Str. 10
UV Eiderstedt: Webseite

* Wir sind kein Karnevalsverein - aber wir können genauso gut feiern!




Willkommen auf den Seiten des BV Tetenbüll von 1894 e.V. Weil wir Ihnen und Euch sehr viel zu bieten haben, geben wir an dieser Stelle einen Kurzüberblick über die Inhalte unserer Seiten mit den Links dorthin (unten die Beiträge einfach anklicken). Und links der QR Code für diese Seite.


Boßeln ist grundsätzlich eine sehr gesellige, regionale Sportart, die uns mit vielen netten Menschen in unserer Gemeinde, aber auch in den Nachbardörfern und in Dithmarschen zusammenbringt. Wir verstehen uns auf den Boßelsport und das Feiern danach. Werde einer von uns - Du bist uns herzlich willkommen!